15-30 minute ablauf strategie - test






+

15-30 Minute Ablauf Strategie-Test Tags: Keine 15-30 Minute Ablauf Strategie-Test Ich bin derzeit Testen dieser neuen. wenn Sie es Strategie nennen. Ich brauche etwas Feedback, vielleicht jemand hat dies bereits getestet und kann mir sagen, um lass es einfach gehen oder wie man es besser machen! Zunächst lassen Sie mich Ihnen sagen, über meine Einrichtung und dann werde ich erklären, wie ich handeln sie. Sie können die Bilder, die ich in meinem Album oder unter hochgeladen überprüfen. Wie auch immer, zuerst ich hinzufügen 3 EMA, 50 Goldene eine in der pic, 21 Aqua, 5 Violet. Ich habe auch einige Unterstützungs - und Widerstandslinien. + Stochastic (5,3,3) mit Linien in 80 und 20. + RSI (4) mit den Linien 75, 50, 25 Das ist es! Ich beginne mit der Überwachung der 15 Minuten-Chart. Ich suche einen klaren Trend zu zeigen. Zum Beispiel sehe ich, dass die Kerzen sind alle unter der 50 EMA und dem 21 EMA sollten deutlich unter oder über dem 50 EMA sein. Um zu bestätigen, den Trend ich nach höheren Hochs und höheren Tiefs, denn ich will nicht handeln seitwärts bewegen Trends. (oder niedriger Hochs / Tiefs) Wenn ein Trend immer die gleichen Höhen und Tiefen mehrmals werde ich bleiben weg, zu "sidewayish". Jetzt lässt vermuten, ich habe gerade einen Abwärtstrend bestätigt wie in der Anfang des 15minchart-Bild, das ich hochgeladen habe, (leider kann man nicht sehen alle, wie die linke Seite der Trend). Hier warte ich nur für den RSI zu berühren oder zu übergeben Stufe 75, im Gespräch über Pfeil # 1 auf der 15min-Chart. Schalten Sie nun ich zur 5min Chart auf einen gültigen Eintrag für meine PUT Handels bestätigen. Schauen Sie sich Bild genannt 5minchart nun an der ersten roten Pfeil! Wie Sie sehen können die Kerzen hinauf so geduldig warten wir, um zu sehen, wo es überkauft zu sein, 5 min später ein Doji gebildet und es sagt uns, nicht zu handeln, bis wir wissen, Bären sind verantwortlich. Die nächsten 5 min Kerze ist ein bearish Kerze aber der Preis wurde leicht nach oben geschoben, noch sind wir nicht zufrieden, und wir warten auf einem weiteren Bestätigung. Und schließlich die 3 Kerze ist auch ein bearish Kerze und am Ende oder sobald diese Kerze ist zu schließen, wir geben Sie einen PUT Handel für 15-30 Minuten. Wie auch immer das Ziel ist, ein paar Kerzen in die gleiche Richtung Sie handeln, bevor sie in den Handeln warten, passt, wenn alles, was ich erwähnte auch unsere Strategie! Nun, wenn wir wieder in der 15 min-Bild wieder gehen werden wir sehen, dass sich der Trend dann in einem Aufwärtstrend verschoben denn wir haben jetzt ein höheres Hoch und Kerzen überquerte die 50 EMA und 21 EMA über dem 50 EMA bewegt So, jetzt warten wir auf den RSI zu berühren oder überschreiten, unter 25 und dann über auf die 5 Minuten-Chart und warten Sie zwei bullish Kerzen. Siehe die anderen roten Pfeil. Okay, ich weiß nicht, ob ich klar genug. Und sorry für die schrecklichen Bilder. Ich habe nicht gehandelt dies eine lange Zeit, ist der schwierigste Teil der wart und noch mehr warten. Und auch sein, ware Neuigkeiten, könnte dies nicht während der wichtigen Nachrichten Zeiten zu arbeiten. Froh, wenn jemand kann einige Gedanken zu teilen, Rückmeldungen, Kritik, oder wenn jemand da draußen auf der Suche nach einer Strategie um auf einem Demokonto testen und dann sagen Sie mir, wie schnell Sie Ihren Account blies, haha. hoffe nicht Hier sind die Bilder, sie sind auch in meinem Album, wie oben erwähnt. Okay, hat noch niemand etwas gesagt noch. Nun, hier sind heutigen Trades. Leider habe ich nur das GBP / USD, - WIESO DEN? Weil ich bin immer noch ein Neuling und mein Geist ist nicht schnell genug, zu denken: "ah, sollten Sie an den anderen X / USD-Paare, um zu sehen, wenn Sie die gleiche Möglichkeit dorthin zu gelangen" Wie auch immer, wäre ein erfahrener Trader dies rechtzeitig bemerkt haben, alle drei Gewerke in der Aufnahme zu machen. Wie Sie sehen können, habe ich auch im Bild der RSI zeigt, bei AUD / USD sehen speziell. Der RSI berührte 70/75 oft = Viele gefälschte outs. Aber diejenigen, wurden vermieden, weil wir müssen an den 15 Minuten-Charts schauen Erste, der einen möglichen Trend erkennen und sehen, dass RSI berührt 75. Wenn Sie (für sich selbst zu überprüfen) gehen Sie zurück und schauen Sie sehen, dass RSI nicht die gleiche Art und Weise auf der 15min-Chart zu verhalten. Die 5 min ist nur für den Eintrag! Miniaturansicht angehängter